75th Company Anniversary

Jäger Group at Schloss Herrenhausen
Jäger Group at Schloss Herrenhausen

The Jäger Group celebrates in Hannover with 300 guests

On 20.10.2017 the Jäger Group celebrated its 75th year of existence with 300 employees, former employees, supervisory boards, associates and members of the Jäger family in an atmospheric ceremony in the Festival Hall at Schloss Herrenhausen.


In her address, city councillor Sabine Tegtmeyer-Dette commended the entrepreneurial spirit of the Jäger family company and the significance of the company for the Hannover industrial area, in which the Jäger group will also operate successfully in the future with the planned construction of the new company head office in Hannover Anderten.

Regina Jäger, Dr Ing Andreas Jäger and Arnold Jäger
Regina Jäger, Dr Ing Andreas Jäger and Arnold Jäger

Accompanied by entertaining film contributions from all of the group’s locations, managing directors Hans-Ulrich von Tippelskirch, Hans-Christian von Consbruch and managing partners Sebastian und Marius-Quintus Jäger outlined the successful road taken by the company and its employees.


In the evening the anniversary party then went to the Cavallo. Here the 75-year history was again very much present through an artistic sand painting exhibition, and in the family company’s milestones, values and anecdotes as presented in the talk by Managing Partner Dr Andreas Jäger.


Music and culinary highlights rounded off the event.

75-jähriges Firmenjubiläum

Jäger Gruppe im Schloss Herrenhausen
Jäger Gruppe im Schloss Herrenhausen

Die Jäger Gruppe feiert in Hannover mit 300 Gästen


Am 20.10.2017 feiert die Jäger Gruppe mit 300 Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern, Aufsichtsräten, Wegbegleitern und der Familie Jäger ihr 75 jähriges Bestehen mit einem stimmungsvollem Festakt im Festsaal des Schlosses Herrenhausen.


Stadträtin Sabine Tegtmeyer-Dette würdigt in ihrer Ansprache den Unternehmergeist im Familienunternehmen Jäger und die Bedeutung des Unternehmens für den Wirtschaftsstandort Hannover, an dem die Jäger Gruppe mit dem geplanten Neubau der Firmenzentrale in Hannover Anderten auch zukünftig erfolgreich agieren wird. 

Regina Jäger, Dr.-Ing. Andreas Jäger und Arnold Jäger
Regina Jäger, Dr.-Ing. Andreas Jäger und Arnold Jäger

Begleitet von kurzweiligen Filmbeiträgen aller Standorte der Unternehmensgruppe skizzieren die Geschäftsführer Hans-Ulrich von Tippelskirch, Hans-Christian von Consbruch sowie die geschäftsführenden Gesellschafter Sebastian und Marius-Quintus Jäger den erfolgreichen Weg  des Unternehmens mit seinen Mitarbeitern.


Am Abend steigt dann die Jubiläumsparty im Cavallo. Hier wird die 75-jährige Geschichte durch eine künstlerische Sandmalereidarstellung und die in der Rede des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Andreas Jäger dargestellten Meilensteine, Werte und Anekdoten des Familienunternehmens noch einmal sehr präsent.


Musik und kulinarische Highlights runden das Event ab.