eBusiness

EDI and eBusiness
EDI and eBusiness
The optimization of business processes with our partners is an important concern of Jäger Gummi und Kunststoff GmbH. It is not only important to keep the process reliability high - at the same time we also want to reduce response times in the daily business. We achieve these two seemingly conflicting objectives through the use of new technologies: EDI (Electronic Data Interchange) and eBusiness.

Communication is everything

Those of us specially created systems and interfaces, as well as central contact on site, ensure that joint projects are actually implemented with our business partners in the reality. We can draw on existing EDI standards, which we can individualize extremely flexible and fast when needed. With such short and targeted projects, we save not only a lot of time together and achieve rapid and measurable success, but they also keep the initial cost of an EDI connection as low as possible.

Connection with our delivery partner

We optimize the entire supply chain: also our suppliers, we offer the possibility via EDI to communicate with us and to rely on the advantage of the electronic exchange of documents. Through many easy to implement solution modules, we also enable suppliers who even do not have such a technique yet. In our role as supply chain manager and producer, we ensure that the resulting advantages will benefit in process safety and speed all the partners involved.

Active Partnership

The exchange of knowledge plays for us in all areas a major role. With many of our partners we "live" in the area of EDI / eBusiness a profitable exchange for both sides on current trends and projects in the ever-evolving environment of process automation. "Industry 4.0" and the "Internet of Things" are all challenges currently facing us. We are convinced that we can cope better and purposeful in this composite and look forward to further cooperation with you.

eBusiness

EDI und eBusiness
EDI und eBusiness

Die Optimierung der Geschäftsprozesse mit unseren Partnern ist der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH ein wichtiges Anliegen. Dabei kommt es uns nicht nur darauf an, die Prozess-Sicherheit hoch zu halten – gleichzeitig möchten wir auch die Reaktionszeiten im Tagesgeschäft senken. Diese beiden scheinbar konträren Ziele erreichen wir durch den Einsatz neuer Technologien: EDI- (electronic data interchange) und eBusiness. 

Kommunikation ist alles 

Die von uns dafür geschaffenen Systeme und Schnittstellen, ebenso wie zentrale Ansprechpartner vor Ort, sorgen dafür, dass gemeinsame Vorhaben mit unseren Geschäftspartnern auch tatsächlich in die Realität umgesetzt werden. Dabei können wir auf bereits bestehende EDI-Standards zurückgreifen, welche wir bei Bedarf äußerst flexibel und schnell individualisieren können. Mit solchen kurzen und zielführenden Projekten sparen wir gemeinsam nicht nur viel Zeit und erzielen schnelle und messbare Erfolge, sondern halten darüber hinaus die initialen Kosten einer EDI-Anbindung möglichst gering. 

Anbindung unserer Lieferpartner 

Wir optimieren für Sie die gesamte Lieferkette: Auch unseren Lieferanten bieten wir die Möglichkeit via EDI mit uns zu kommunizieren und auf den Vorteil des elektronischen Austausches von Belegen zurückzugreifen. Durch viele einfach zu realisierende Lösungsbausteine ermöglichen wir auch Lieferanten, die bisher selbst noch nicht über eine derartige Technik verfügen, eine zum Teil sogar kostenfreie Anbindung an das System. In unserer Rolle als Supply-Chain-Manager und Produzent sorgen wir dafür, dass die sich daraus ergebenden Vorteile in Prozesssicherheit und –geschwindigkeit allen beteiligten Partnern zugutekommt.

Gelebte Partnerschaft 

Der Austausch von Wissen spielt für uns in allen Bereichen eine große Rolle. Mit vielen unserer Partner „leben“ wir im Bereich EDI/eBusiness einen für beide Seiten gewinnbringenden Austausch zu aktuellen Trends und Vorhaben im sich stetig weiterentwickelnden Umfeld der Prozess-Automatisierung. "Industrie 4.0" und das "Internet der Dinge" sind für uns alle aktuelle Herausforderungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese im Verbund besser und zielführender meistern können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.